Perfektes Licht für Ihre Objekte und Außenanlagen

© Bega

„Perfektes Licht für Ihre Objekte & Außenanlagen“: Das Thema Außenbeleuchtung spielt bei heutigen Wohnkonzepten eine immer größere Rolle…

Wurden einst nur freistrahlende Wand und Deckenleuchten an die Fassaden geschraubt damit es hell wird, erstellt man heute komplette Lichtkonzepte und lässt die Lichtplanung schon meist vor Baubeginn in die Elektroplanung einfließen. So bleiben keine Möglichkeiten ungenutzt die Eingänge, Terrassen und Wege optimal auszuleuchten.

Neben der angenehmen Atmosphäre und der optischen Aufwertung des Gebäudes erhöht sich auch die Sicherheit am Haus. Durch effiziente LED Technik können wir das Licht am Haus die ganze Nacht im Einsatz haben.

Wir verzichten heute auf anfällige Bewegungsmelder die den Einbrechern schon lange nicht mehr abschrecken. Das kommt auch dem Einsatz von Überwachungstechnik und dem eigenem Sicherheitsgefühl zugute.

Gutes Licht für Objekte und Außenanlagen erhöht die Sicherheit

Es gibt bei der Planung einiges mehr zu beachten wie uns Lumoplan Lichtplanung aus Berlin erklärt. Wege- und Gartenleuchten sollten abgeblendet sein und Ihr Licht gezielt abgeben. Die moderne Technik mit LED´s sollte zum Einsatz kommen, um die Betriebs- und Wartungskosten der Eigentümer so gering wie möglich zu halten. Bei der Anschaffung der Leuchten ist auf eine hohe Qualität der Materialien und Oberflächen zu achten.

Die Leuchten sind extremen Witterungsbedingungen ausgesetzt und der Ersatz von Bauteilen, Dichtungen und LED Einsätzen muss noch nach Jahren gewährleistet sein.

Licht für Außenanlagen schafft Harmonie zwischen Haus und Garten

Unsere Wohn- und Arbeitsräume haben heutzutage immer größere Glasflächen die uns mit wertvollem Tageslicht versorgen. In den Abendstunden sind die Glasflächen jedoch dunkel und spiegeln den Innenbereich.

 

Die gezielte Anstrahlung von Pflanzen und Bäumen im Außenbereich, vergrößert den Raum und schafft eine einzigartige Harmonie zwischen Haus und Garten.

Sven Nielsen

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Kontaktdaten:

Lumoplan GmbH & Co. KG

Showroom West
Hohenzollerndamm 55
14199 Berlin
Tel. +49 30 437 46 292

Showroom Ost
Alt-Biesdorf 62
12683 Berlin
Tel. +49 30 56 26 282

www.lumoplan.de

Perfektes Licht für Ihre Objekte und Außenanlagen
5 (100%) 1