Neptune – Englischer Lifestyle, nun auch in Hamburg

Seit 2013 präsentiert der Berliner Neptune Store in bester Lage, in der Uhlandstraße in Charlottenburg, auf über 200 qm die hochwertigen Neptune Produkte im wohnlichem Ambiente. Neptune, die englische Life-Style und Interior Marke, bietet das gesamte Spektrum von Möbeln und Accessoires in vielen Farben und Ausführungen, und das immer in höchster Qualität. Neptune Design ist der klassische englische Stil, übertragen in ein einen urbanen, modern Country Style, der auf dem deutschen Markt überaus erfolgreich angenommen wurde.

Jetzt auch vor den Toren Hamburgs

Getragen von dem Zuspruch in Berlin und dem Wunsch, das Portfolio auf einer weit größeren Fläche darstellen zu können, entschied man sich, auch in Hamburg einen Standort zu eröffnen. Kunden aus dem Norden wurde durch den Neptune Berlin Store bereits betreut, mit dem Hamburger Store wurde eine Möglichkeit geschaffen, hier das Kundenpotential direkt begeistern zu können.

Der Neptune Hamburg Store wurde in Hamburg-Halstenbek von den beiden Machern von Neptune Berlin, Olaf Thaler und Ralf Fielitz, im Herbst 2015 eröffnet. Direkt an der Grenze zur Hansestadt Hamburg auf der Halstenbeker Wohnmeile ist der neue Neptune Store in einem frei stehenden Haus entstanden. In diesem ehemaligen Musterhaus werden, nach aufwändiger Renovierung, auf einer Ausstellungsfläche von über 500 qm die in Manufaktur gefertigten Möbel und ausgesuchten Accessoires für Haus und Garten gezeigt.

Auch hier berät das Team der Neptune Wohnexperten zu allen Einrichtungsfragen: vom Fußboden bis zur Sofafarbe und von Geschirr und Accessoires bis hin zur kompletten Küche mit Dining-Bereich.

020316-10072-1-print Neptune - Englischer Lifestyle, nun auch in Hamburg
Olaf Thaler, Geschäftsführer von Neptune Berlin und Neptune Hamburg © Neptune

Das komplette Neptune Wohnkonzept wird hier in den vielfältigen Möglichkeiten präsentiert. Der Kunde kann auf den zwei Etagen drei Wohnbereiche, drei Dining- und drei Küchensituationen erleben. Im ersten Stockwerk sind zudem Badezimmer- und Schlafzimmermöbel zu sehen. Die drei Küchenserien Chichester, Suffolk und die moderne Limehouse sind voll ausgestattet und für Veranstaltungen betriebsbereit. Zwei Falcon Standherde, der moderne Mercury und der klassische Classic Deluxe, unterstreichen den modernen Landhausstil der Küchen. In diesem Sommer wird noch der Außenbereich eröffnet, hier werden dann die Gartenkollektionen von Neptune ideal in Szene gesetzt. Auf der Terrasse gewinnt der Besucher bereits jetzt einen Eindruck von der Neptune Gartenwelt.

„Lassen Sie sich von der Neptune Welt an diesem eindrucksvollen Ort begeistern. Mit unserem Store in Berlin konnten wir bereits große Erfahrungen sammeln. Wir haben dort mit unseren Kunden kleine und große Projekte realisiert. Wir wissen, was der Kunde sucht und wie wir beraten können, damit Neptune ein Teil der Familie wird. Als wir in Berlin 2013 starteten, war es noch ein Wagnis, eine komplett unbekannte Living-Marke auf dem deutschen Markt anzubieten. Aber es hat funktioniert. Die Nachfrage von Kunden aus dem norddeutschen und speziell Hamburger Raum hat dazu geführt, das Projekt Hamburg in Angriff zu nehmen. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung“, so Olaf Thaler, Geschäftsführer von Neptune Berlin und Neptune Hamburg.

Berliner Store
Uhlandstraße 12
10623 Berlin
Tel.: 030/32766972

www.neptune.com
www.neptunehamburg.com
www.neptuneberlin.de

Neptune – Englischer Lifestyle, nun auch in Hamburg
5 (100%) 3

Tags from the story
, ,