Berliner Fliesenmarkt – Die ewige Eleganz des Mamors

Berliner Fliesenmarkt – Die ewige Eleganz des MarmorsFeinsteinzeugfliese in XXL klassisch • elegant • innovativ • resistent

Fußböden und Verkleidungen aus High-Tech Marmor, klassisch und dabei innovativ und resistent

Marmor XXL

Eine elegante und raffinierte Feinsteinzeugfliese, sie ist eine perfekte Imitation von Marmor. Sie folgt die Linie und Design von den neuen Produkten von Ultra Marmi im Format von 300 cm x 150 cm.

Marmor wird oft als Dekorstein benutzt. Er erfüllt alle architektonischen und dekorativen Notwendigkeiten und Anforderungen seit Beginn der Baugeschichte. Er war auch das gewählte Material für die Schaffung von Skulpturen in der Renaissance.

berliner-fliesenmarkt-fliesen-berlin-1 Berliner Fliesenmarkt - Die ewige Eleganz des MamorsUltra Marmi

Es gibt Momente, in denen ein Produkt der modernen Technik weicht und so unseren Lebensstil verändert. Dies war ganz eklatant der Fall, als das Automobil, der Fernseher, Internet oder die modernen Smartphones erfunden wurden.

berliner-fliesenmarkt-fliesen-berlin-3-300x205 Berliner Fliesenmarkt - Die ewige Eleganz des MamorsWir sind der Meinung, dass man auf gleiche Weise und mit fast ähnlicher Bewunderung den technischen Fortschritt betrachten kann, der es der Keramikindustrie ermöglicht hat, von den traditionellen Größen zu den gigantischen und großformatigen Platten zu wechseln, die unser Projekt Ultra auszeichnen.

Die Größenordnung des Materials überragt bei Weitem das anthropometrische Proportions-System des von Le Corbusier im Jahr 1948 theoretisierten Modulors und passt sich mit seinen 3 Metern Höhe nicht nur dem Faktor Mensch an, sondern auch dem gesamten Gebäudekomplex, wodurch eine Auflösung der externen Schnittstelle ermöglicht wird, die weit über die einfache Verkleidung des Innenraums hinausgeht.

berliner-fliesenmarkt-fliesen-berlin-4 Berliner Fliesenmarkt - Die ewige Eleganz des Mamors

In dieser Hinsicht gibt Ultra den Planern die Möglichkeit, ein echtes Keramikprodukt zu verwenden, das dank seiner extremen Dünne von 6 mm noch mit menschlicher Kraft verarbeitet werden kann. Was aber noch wichtiger erscheint, ist, dass der bewunderungswerten erreichbaren Höhe des Materials ein einzigartiges Merkmal hinzugefügt werden kann, welches diese Art von Platten als unvergleichliches Produkt für eine übergangslose Raumgestaltung sowie übergangslose Böden und Wände darstellt: ein Grundformat von 150 cm, das jedes bislang auf dem Markt geführte Produkt übertrifft und somit in den Schatten stellt.

berliner-fliesenmarkt-fliesen-berlin-5-300x199 Berliner Fliesenmarkt - Die ewige Eleganz des MamorsUltra Onici

Außergewöhnlicher Luxus verbindet sich mit der Leichtigkeit des großen Formates bei zugleich geringster Dicke und verleiht so dem Bodenbelag und der Wandverkleidung kleiner und großer Oberflächen den Flair des ganz Besonderen.

Die technischen Eigenarten des Materials begeistern durch die Harmonie des Onyx und nähern sich von sich aus schon dem Design, wobei sie gleichermaßen Homogenität und variable Einsetzbarkeit bieten, die auch zum Einsatz an Objekten und Einrichtungsgegenständen einladen.

Großformatige Platten im Marmor-Look aus Feinsteinzeug für Fußböden und Verkleidungen

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

berliner-fliesenmarkt-fliesen-berlin-logo-254x300 Berliner Fliesenmarkt - Die ewige Eleganz des MamorsBerliner Fliesenmarkt

Sophie-Charlotten-Straße 14
14059 Berlin

Telefon (030) 32 67 25 30
Telefax (030) 32 67 25 57

E-Mail fliesenmarkt@t-online.de
Internet www.berlinerfliesenmarkt.de

Fliesen
Telefon (030) 32 67 25 30

Sanitär
Telefon (030) 32 67 25 -10 oder -15

Naturstein
Telefon (030) 32 67 25 41

Öffnungszeiten
Mo – Fr 08.30 – 20.00 Uhr
Sa 10.00 – 18.00 Uhr
So Schautag 11.00 – 15.00 Uhr 
 (keine Beratung & kein Verkauf)

5/5 - (1 vote)
Anzeige
City-Kuechen-Banner-0120