Bis ins kleinste Detail – Einrichtungsservice von Studio Z

Das Studio Z von ZIEGERT richtet für Sie wunschgemäß ein

Eine Wohnung erst kaufen, wenn die Einrichtung bereits geplant ist? Berlins größter Vertrieb für Eigentumswohnungen, die ZIEGERT – Bank- und Immobilienconsulting GmbH macht das möglich und eröffnet den ersten Interior Concept Store der Stadt. „Von einem kreativen Konzept und einem konkreten Möblierungsentwurf über die Beleuchtung, Wandgestaltung, Stoffe für Vorhänge bis hin zum passenden Essbesteck – kümmern wir uns um jedes Detail“, sagt Jörg Schmidt, Leiter des Studio Z. „Wir nehmen die Wünsche der Interessenten auf, visualisieren diese auf dem avisierten Grundriss und gehen dann in die Beratung, … bis alles passt“  Das Studio Z befindet sich im Erdgeschoss der Schlüter­straße 54, dem Stammsitz der Firma ZIEGERT. Auf 310 Quadratmeter werden hier die neuesten Produktlinien italienischer und deutscher Designer, Vintage-Klassiker und zeitgenössische Kunst gezeigt.

360° Service für anspruchsvolle Kunden

„Wir wollen nicht nur die Hülle verkaufen, sondern unseren Kunden ein echtes Zuhause bieten und sie gegebenenfalls auch entlasten“, sagt Geschäfts­führer Nikolaus Ziegert. „Kaum jemand überblickt heute die Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten und immer weniger Menschen haben die Zeit für Planung und Gestaltung ihrer Wohnung. Zugleich wachsen die Ansprüche an ein perfektes Zuhause. Da lag es nahe, dass wir uns mit Jörg Schmidt einen Architekten und Designer ins Haus holen. Mit dem Studio Z schließt ZIEGERT den Kreis umfassender Dienstleitungen für Wohnungskäufer, der neben der klassischen Verkaufsberatung, Informationsveranstaltungen über den Berliner Immobilienmarkt und der Finanzierungsvermittlung nun auch einen exklusiven Einrichtungsservice umfasst. 

Exklusive Marken und individuelle Leistungen 

Im Showroom  in der Schlüterstraße werden Möbel und Accessoires bekannter Marken wie Trussardi Casa und Fendi Casa oder Meridiani sowie Lampen von Ochre und viele hochwertige Textilien angeboten. „Grundsätzlich setzen wir auf handwerklich gefertigte Produkte von Herstellern mit Tradition, die für ihre durchgehend hohe Qualität bekannt sind“, beschreibt Jörg Schmidt sein Konzept. „Wichtig ist die individuelle Note. Wir bieten in der Regel Möbel, die in Farbe und Materialität den Bedürfnissen der Kunden angepasst werden können.“

Immobilie wird Zuhause

Darüber hinaus bietet ZIEGERT die Möglichkeit, Wohnungsgrundrisse so zu optimieren, dass sie perfekt zu den Einrichtungswünschen der Interessenten passen. Beispielhaft hierfür sind die Dachgeschosswohnungen in der Marburger Straße 5. In unmittelbarer Nähe zum KADEWE können derzeit fünf Grundrisse von 180 bis 386 Quadratmeter wunschgemäß gestaltet werden. Auch bei der Ausstattung sollen in der Marburger V keine Wünsche offen bleiben: Aufzug, Fußbodenheizung aber auch Kühldecken, die im Sommer für eine gleichbleibende Temperatur sorgen – und  obendrauf bei jeder Wohnung eine On-Top-Terrasse, über der nur noch der Berliner Himmel kommt.

Studio Z – Interieur GmbH
Schlüterstraße 54, 10629 Berlin
Öffnungszeiten: Mo – Fr 10 – 19 Uhr, Sa 12 – 16 Uhr
ziegert-studio.com

Nehmen Sie Kontakt mit dem Anbieter auf:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

[recaptcha]


Bis ins kleinste Detail – Einrichtungsservice von Studio Z
4.9 (97.14%) 14