Charlottenbogen

Wohneinheiten

164

Wohnflächen

47 m² bis 200 m²

Anzahl Zimmer

1 bis 5

Preis

auf Anfrage

Bezugsfertig

4. Quartal 2021

Charlottenbogen: Anbieter & Projekt vor Ort

Anschrift

Schlesingerstraße, Heisenbergstraße

Telefon

030 20238319-0

Besichtigungen

Werkstatt im stilwerk
Kantstraße 17
10623 Berlin, Germany

Charlottenbogen: Projektbeschreibung

International. Lebendig und an jeder Ecke immer irgendwie wieder anders. Dit is Berlin. Unabhängig und doch verbunden ergeben die 12 Bezirke ein einzigartiges Bild einer einzigartigen Hauptstadt. Mitten darin: Die grüne Insel. Charlottenburg. Hier, nur ca. 8-10 Autominuten vom Kudamm und dem bekannten Kaufhaus KaDeWe entfernt, ist der Puls der Hauptstadt etwas ruhiger zu spüren. City-Lage ohne Großstadt-Stress. Direkt vor der Haustür draußen in der Natur sein können und die Spree schlängelt sich hindurch wie eine Ader. Lebendig und unaufhaltsam könnte sie glatt das Sinnbild für das Leben am Charlottenbogen sein. Hier findest du dein neues Zuhause – hier fängst du an zu leben.

 

Kein Umzug.
Ein Aufbruch zu neuen Ufern.

Entlang des Spreeufers kannst du die Hauptstadt wie an keinem anderen Ort wirklich erLEBEN. Fernab vom Citychaos, frei und umgeben von Natur. Die unterschiedlich großen Eigentumswohnungen im Charlottenbogen sind viel mehr als nur die eigenen vier Wände. Lichtdurchflutet, großzügig und individuell geschnitten sind sie dein neuer Lebensraum, in dem sich alles um dich dreht. Familienfreundlich angelegt, zentral erschlossen und vorausschauend geplant. Während dein Blick noch über die Spree und die Dächer Berlins streift, weiß dein Herz schon: Hier ziehst du nicht nur ein. Hier kommst du an.

 

Wohnungen
Individuell gedacht wie dein Leben

Viele erzählen von Individualität. Hier wird sie gelebt. Im Charlottenbogen findest du Wohnungen mit unterschiedlichsten Grundrissen und Größen und mit jeder Menge Gestaltungsspielraum. Ganz egal, wie dein Lebensmodell aussieht und welche Kultur du lebst – im Charlottenbogen kannst du dein Zuhause finden.

Gleich am Spreeufer erwarten dich unsere 164 exklusiven Eigentumswohnungen. Diese sind von Grund auf individuell gedacht. Bei über 40 unterschiedlichen Grundrissen stehst du mit deiner persönlichen Lebensplanung im Mittelpunkt.
Im Charlottenbogen schließen sich Privatsphäre und Nachbarschaft nicht aus. Deshalb teilen sich meistens nur 2 oder 3 Wohnungen einen gemeinsamen Flur. Single? Paar? Familie? Rentner? Hier können sie jeder für sich und doch alle zusammen „losleben“.
Aufbauend auf den Grundrissen bieten wir dir jeden erdenklichen Gestaltungsspielraum. Die hohe Qualität der hier verwendeten Materialien, modernste Ausstattungen und innovative Technik sind keine Extras, sondern selbstverständlicher Standard.
Alles mit dem Ziel, aus jeder Wohnung ein ganz persönliches Zuhause werden zu lassen.

 

Wenn aus Träumen Räume werden

Ab Ende 2021 werden die individuellen Eigentumswohnungen im Charlottenbogen bezugsfertig sein. Architektur auf höchstem Niveau, die bis ins kleinste Detail durchdacht ist. Alles, um das Leben schöner und leichter zu machen.
In unserer Werkstatt im stilwerk Berlin kannst du dein neues Zuhause erleben, bevor es entsteht. Wir stehen dir gern bei deinen Fragen zur Seite und verwirklichen gemeinsam mit dir deine Traumwohnung. Komm einfach vorbei und lerne uns kennen. Oder besuche uns auf www.charlottenbogen.de. verwirklichen gemeinsam mit dir deine Traumwohnung. Komm einfach vorbei und lerne uns kennen. Oder besuche uns auf www.charlottenbogen.de.

Charlottenbogen: Ausstattung

Du bist einfach einmalig.

Deshalb darf dein Zuhause ruhig alles mitbringen, um einmalig zu sein.

Jede Eigentumswohnung im Charlottenbogen ist genau mit diesem Anspruch entworfen worden. Jetzt kommst du und füllst sie mit deinen Vorstellungen und Wünschen. Mit deinem Leben.

 

Es ist uns wichtig, dass du am Charlottenbogen auch zuhause draußen sein kannst. Ganz gleich, welcher Wohnungstyp für dich in Frage kommt: Jede Wohnung hat mindestens einen Balkon, eine Loggia, eine Terrasse oder sogar eine Dachterrasse. Die Wohnungen im Erdgeschoss besitzen eigene Gärten.

Deckenhöhen von mindestens 2,80 Meter, großzügige Fensterflächen und sehr gute Raumschnitte mit Echtholzparkett laden gerade dazu ein, eingerichtet zu werden. Fußbodenheizung inklusive – selbstverständlich.

 

Edle Fußböden mit Bauwerk-Parkett

Apropos Boden: Er ist für uns elementar, wenn es um Komfort und Wohnlichkeit in deinem Zuhause geht. Deshalb gibt es in allen Wohnungen serienmäßig Fußbodenheizung. Je nach Wohnung bieten wir unterschiedliche Parkettböden der Marke Bauwerk an, die optimal auf die Fußbodenheizung abgestimmt sind.

 

In den Wohnungen der Regelgeschosse wird „Monopark“ verlegt. Das hochwertige Parkett gibt es in 5 Farbvarianten – passend zu deinem individuellen Stil.

In den Penthouses ist das exklusive Parkett „Formpark“ verlegt, welches durch seine besonderen Oberflächen jeder Wohnung einen ganz eigenen Charme gibt.

 

Das Besondere am Bauwerk-Parkett: Es ist besonders robust und wird fugenlos durch die gesamte Wohnung verlegt! Die hohe Qualität wirst du bei jedem Schritt spüren. Im stilwerk gegenüber unserer Werkstatt kannst du die Parkettmuster schon vorab anschauen.

 

Elegante Bäder

So großzügig wie die Raumgestaltung sind auch die hochqualitativen Bäder gedacht. Hier hast du drei Ausstattungslinien zur Auswahl, die das Bad zum privaten Spa-Bereich werden lassen können.

 

Küche und mehr

Die Küche, für viele das Herzstück des Zuhauses, können wir ganz nach deinen Wünschen als geschlossenen oder offenen Raum realisieren.

Jede Wohnung ist außerdem mit innovativster Technik ausgestattet. So können ohne weiteres Zimmer als Homeoffice eingerichtet werden und dank Gebäudeautomation fahren die Markisen bei Wind automatisch ein.

 

Wir haben dich neugierig gemacht und du möchtest noch viel mehr über die Wohnungen im Charlottenbogen erfahren? Auf unserem kostenlosen Portal erfährst du alles – bis ins kleinste Detail.

Charlottenbogen: Impressionen des Objektes

Exposé direkt vom Anbieter anfordern

Ich bin an weiteren Informationen für dieses Bauobjekt interessiert:

Bitte ein Exposé per E-Mail oder PostBesichtigungstermin vereinbarenBitte um Rückruf (Bitte Telefonnummer angeben)Ich möchte gerne zusätzlich Exposés von Neubauprojekten aus dem Bezirk von weiteren Anbietern erhalten.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Straße

Postleitzahl

Ort

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

[recaptcha]



Unsere Webseite nutzt Cookies. Wenn Sie auf dieser Webseite bleiben, erklären Sie sich damit einverstanden. Sie können unsere Cookies löschen. Wie das geht, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.