Kyrill K. Radev wird CEO der Ziegert Group

Kyrill K. Radev © Ziegert Group
Kyrill K. Radev © Ziegert Group

Kyrill K. Radev übernimmt die Position des CEO der Ziegert Group, die er ab sofort gemeinsam mit Gründer Nikolaus Ziegert führt. Der erfahrene Strategie- und Finanzexperte, der seit über fünf Jahren in leitenden Positionen innerhalb der Ziegert Group tätig ist, hat das Unternehmen insbesondere bei seinem anspruchsvollen Wachstumskurs und seiner erfolgreichen Weiterentwicklung begleitet und maßgeblich mitgeprägt.

2015 stieg er als CFO bei ZIEGERT ein. Parallel dazu baute Radev für die Ziegert Group die neuen Geschäftsfelder „Investment & Development“ sowie „Digital Ventures“ auf. Vor seiner Zeit bei ZIEGERT war der diplomierte Volkswirt und MBA-Absolvent als Berater für die Boston Consulting Group tätig und zuletzt CFO des Technologieunternehmens Quandoo.

Heute ist die Ziegert Group, die ihr Maklergeschäft jüngst in der Ziegert EverEstate GmbH gebündelt hat, in den zentralen Bereichen der Immobilienwirtschaft aktiv und setzt wichtige Impulse für die Zukunft der Branche. Als CEO der Ziegert Group verantwortet Radev auch weiterhin die Geschäftsfelder „Investment & Development“ sowie „Digital Ventures“.

Gründer Nikolaus Ziegert: „Stetige Weiterentwicklung und starke Kundenfokussierung sind seit jeher die zentralen Treiber unseres Unternehmens. Kyrill Radev hat in den letzten Jahren maßgeblich zur Evolution und Digitalisierung der Gruppe beigetragen. Umso mehr freue ich mich, nun gemeinsam mit ihm die Ziegert Group auf das nächste Level zu heben.”

Kyrill K. Radev: „In der Ziegert Group decken wir die gesamte Immobilien-Wertschöpfungskette ab und können für unsere Kunden und Partner holistisch alle Services in zukunftsbildender Qualität anbieten. Ich freue mich, nun auch als CEO der Gruppe den Erfolg, insbesondere durch die Entwicklung weiterer Innovationen, voranzutreiben.“