Das Kundler Finanzierungscenter

Kundler-Finanzierungscenter_01
Allianz Kundler © MH / EXKLUSIV

Ein Möglichmacher aus Berlin stellt sich vor

Kundler-Finanzierungscenter_03 Das Kundler  Finanzierungscenter
David Patrick Kundler © MH / EXKLUSIV

Selbstbewusst zum Himmel strebende Bauwerke, Shopping Malls mit internationalem Anspruch oder auch zeitgemäße Mehrfamilienhäuser ruhen auf einem gemeinsamem Fundament: Finanzierungen. Die Akteure hinter den großen baulichen Vorhaben unserer Zeit nutzen diese Leistung für nachhaltigen Erfolg – in dem Bewusstsein, dass ihre Pläne nur mit einem starken Partner zu realisieren sind. An den Schnittstellen zwischen Vorhaben und Wirklichkeit wirken Menschen wie David Patrick Kundler und sein Team vom Kundler Finanzierungscenter in Berlin. Als Spezialist für Finanzierungen bietet er Produkte wie Eigentumswohnungs-Finanzierung, Geschäftsgebäude-Finanzierung und Mehrfamilienhäuser-Finanzierung an. „Mich faszinieren Visionen. Und die Leidenschaft von Macherinnen und Machern. Für mich und mein Team bedeutet es pure Freude zu sehen, wie Pläne mit unserer Unterstützung Gestalt annehmen.“ Der Erfolg spricht für Kundler: Sein Unternehmen kann auf Finanzierungserfahrungen mit einem Volumen von über einer Milliarde Euro verweisen und baut seinen Führungsanspruch auf dem Feld aktuell weiter aus. Einige der tonangebenden Unternehmen aus Berlin und Deutschland bauen seit Jahren auf die Leistungen des Kundler Finanzierungscenters.

Kundler-Finanzierungscenter_02 Das Kundler  Finanzierungscenter
Kundler Finanzierungscenter © MH / EXKLUSIV

Flexibilität und Individualität: Kernkompetenzen bei der Finanzierung von Eigentumswohnungen.

David Patrick Kundler hat seine Unternehmung in Bereichen wie der Finanzierung von Eigentumswohnungen als Benchmark etabliert. Er und sein Team rücken bei den entsprechenden Beratungen Werte wie Flexibilität und Individualität in den Fokus. Aspekte wie der Zeitrahmen für die Zinsbindung werden auf die Wünsche von Kundinnen und Kunden abgestimmt und in den Finanzierungsprodukten berücksichtigt. „Die Finanzierung von Eigentumswohnungen maximal individuell zu gestalten – das ist bei jedem neuen Projekt eine wichtige Herausforderung. Ich sehe es als zentrale Aufgabe, in unserem Angebot die große Vielseitigkeit von Lebenssituationen abzubilden und für jeden Menschen die passende Lösung zu definieren.

Finanzierung von Geschäftsgebäuden und Mehrfamilienhäusern – Erfahrung macht den Unterschied.

Kundler-Finanzierungscenter_04-183x300 Das Kundler  Finanzierungscenter
Kundler Finanzierungscenter © MH / EXKLUSIV

Auch wenn von außen betrachtet wenig darauf hindeutet: Selbst die prestigeträchtigste Firmenzentrale hat ihren Ursprung in einem nüchtern aufgestellten Finanzierungsplan, der auf die Situation des Unternehmens reagiert. Die Leistung eines Finanzierungsplans bietet das Kundler Finanzierungscenter im Kontext von Geschäftsgebäude-Finanzierungen an. Dabei werden unterschiedliche Lösungen wie z. B. Ratendarlehen oder Annuitätendarlehen auf Chancen und Risiken hin überprüft und in ein Finanzierungsprodukt überführt, das seine Wirksamkeit über viele Jahre hinweg unter Beweis zu stellen hat. Beim dritten Produkt im Angebot des Centers, der Finanzierung von Mehrfamilienhäusern, steht die Gestaltung von Potenzialen im Fokus der Leistung. Oft macht die Expertise von Teams wie dem um Herrn Kundler den Unterschied, wenn es z. B. um Kapitalanlage oder andere Verwertungsmöglichkeiten von Mehrfamilienhäusern geht.

Gestern, heute, morgen: Finanzierungsexpertise im Wandel der Zeit.

In einer komplexer werdenden Welt wandelt sich auch das Umfeld, in dem Menschen wie David Patrick Kundler ihrer Profession nachgehen. Fakt ist: Ohne profundes Wissen um die globalen wirtschaftlichen und politischen Entwicklungen unserer Zeit ließe sich wirtschaftlicher Erfolg wie im Fall von Herrn Kundler kaum über einen längeren Zeitraum bewahren. Herr Kundler fordert sich dabei selbst auf: „Was heute als State of the Art der Finanzierungspraxis gilt, kann morgen schon wieder überholt sein. Als Finanzierungscenter müssen wir wachsam bleiben und unsere Prozesse laufend verfeinern, um konkurrenzfähig zu bleiben.“ Daher bleibt es spannend zu verfolgen, wie Herr Kundler sein Unternehmen in die Zukunft führen wird.

Enno Schramm

Anzeige

Kundler_Banner_0517 Das Kundler  Finanzierungscenter

David Patrick Kundler
Generalvertretung der Allianz Versicherung Berlin
Kurfürstendamm 136
10711 Berlin
Telefon: +49 (0)30 310 18 83
Telefax: +49 (0)30 310 18 85 0
E-Mail: kundler.berlin@allianz.de
www.kundler.com

    Ich bin an weiteren Informationen für dieses Bauobjekt interessiert:


    Bitte ein Exposé per E-Mail oder PostBesichtigungstermin vereinbarenBitte um Rückruf (Bitte Telefonnummer angeben)Ich möchte gerne zusätzlich Exposés von Neubauprojekten aus dem Bezirk von weiteren Anbietern erhalten.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Straße

    Postleitzahl

    Ort

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer