„Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.“

Wohneigentum_Wer Visionen hat_Bild Atz-Asen
Außenansicht © KAB GmbH

… so damals Altkanzler Helmut Schmidt.  Schon bei der ersten Begegnung mit dem Grundstück der heutigen Müggelsee Residenzen Berlin hatten wir eine Vision, aus der entwickelten wir unsere Wohnphilosophie:

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl

Seit jeher zieht es uns bei der Wahl unserer Heimat zum Wohnen ans Wasser. Es bietet uns den Quell für Erholung und Regeneration und steigert unsere Energie für ein gesundes Wohlbefinden. Wir suchen nicht eine Wohnung, sondern nach dem Gefühl zu Wohnen, denn Wohnen bedeutet Leben.

Wohneigentum_Wer-Visionen-hat_Visu_Wohnzimmer-13-300x213 „Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.“
Unverbindliche Visualisierung © KAB GmbH

An kaum einem Ort in Europa leben wir so sehr im Spiegel der Zeit wie in Berlin. Es ist die Mischung aus lebendiger Geschichte, traditionsreicher Kultur und einer vielseitigen Szene. Zugleich wächst die Sehnsucht nach Natur und Natürlichkeit. Weiträumige Grünflächen und Wasserlandschaften üben eine neue Faszination aus und wecken den Wunsch danach, in der grünsten Metropole Europas zu wohnen.

Die Müggelsee Residenzen Berlin zeichnen sich aus mit:

  • Ein einzigartiger Standort direkt am Wasser
  • Objekteigener Wellnessbereich
  • Objekteigene Hafenanlage
  • „Rund um die Uhr“ Concierge-Service
  • Erwerb eines Stellplatzes im Parkhaus

Grenzenlos – Unsere Wohnungen lassen in Ihrer Ausstattung keine Wünsche offen und so werden die Appartements mit den exklusiven Ausstattungsdetails wie Klimadecken, Fußbodenheizung, automatischer Raumlüftung, indirekte Deckenbeleuchtung sowie einer speziellen elektronischen Gebäudetechnik versehen. Das gesamte Projekt soll Ende 2020 fertiggestellt werden.

Wohneigentum_Wer-Visionen-hat_Visu_Wohnzimmer-10-300x213 „Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.“
Unverbindliche Visualisierung © KAB GmbH

Wir bieten Wohnungsgrößen bis zu 200 m². Diese exklusiven Wohnungen liegen in der ersten Reihe zum Müggelsee. Alle Balkone und Terrassen haben eine Südausrichtung mit unverbaubarem Blick auf den herrlichen Müggelsee.

Aktuell sind von den insgesamt 60 Wohneinheiten der gesamten Wohnanlage noch 1 Seehaus und 15 Wohnungen von 95 m² bis 180 m² provisionsfrei, direkt vom Bauträger zu erwerben. 12.000 m² großen Grundstück direkt am Müggelsee entsteht ein außergewöhnliches Wohnensemble, welches sich von Grünflächen und Wegen gärtnerisch umrahmt, durch seine lockere und nicht wiederholende Bauweise auszeichnet.

Die Seeresidenzen sind geprägt von dem Anspruchsdenken der Ideengeber, die das bauliche Umsetzten gesellschaftlicher und privater Bedürfnisse in einem nachhaltigen Werk, das den höchsten Ansprüchen seiner Bewohner genügt, einfließen lassen.

Neubauprojekt-Hinweisbanner-2017 „Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.“

Ich bin an weiteren Informationen für dieses Bauobjekt interessiert:


Bitte ein Exposé per E-Mail oder PostBesichtigungstermin vereinbarenBitte um Rückruf (Bitte Telefonnummer angeben)Ich möchte gerne zusätzlich Exposés von Neubauprojekten aus dem Bezirk von weiteren Anbietern erhalten.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Straße

Postleitzahl

Ort

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer