Letzte Eigentumswohnung des Neubaus „Vive la Rose“ von PROJECT Immobilien in Berlin wurde verkauft

- Verkauf von 52 Eigentumswohnungen und zwei Gewerbeeinheiten erfolgreich abgeschlossen
- Eineinhalb– bis Vier–Zimmer–Wohnungen, ca. 47 bis 128 Quadratmeter
- Rosenthaler Weg 50, 54 in 13127 Berlin–Pankow
- Projektentwickler und Bauträger: PROJECT Immobilien
Mit der Beurkundung der letzten verfügbaren Einheit hat der Projektentwickler und Bauträger PROJECT Immobilien den Verkauf des Wohnneubaus „Vive la Rose“ im Berliner Ortsteil Französisch Buchholz erfolgreich abgeschlossen. Die insgesamt 52 Eigentumswohnungen im Rosenthaler Weg 50, 54 sind voraussichtlich im vierten Quartal 2022 bezugsfertig.
Der Effizienzhaus–55–Neubau mit fünf Geschossen, Staffelgeschoss und Tiefgarage entsteht auf einem 2.684 Quadratmeter großen Grundstück. Mit einer Wohnfläche von insgesamt rund 4.165 Quadratmetern umfasst das Mehrfamilienhaus Eineinhalb– bis Vier–Zimmer–Wohnungen mit Wohnflächen von ca. 47 bis 128 Quadratmetern. Die Wohnungen sind ausgestattet mit Garten, Balkon, Loggia oder Dachterrasse. Neben den Eigentumswohnungen errichtet PROJECT Immobilien außerdem zwei Gewerbeeinheiten. Das Gesamtverkaufsvolumen liegt bei ca. 21,9 Millionen Euro.

Nach dem Verkauf von „Vive la Rose“ hat der Projektentwickler und Bauträger in der Metropolregion Berlin aktuell noch acht weitere Bauvorhaben mit über 300 Wohneinheiten im Verkauf.
Die PROJECT Immobilien Gruppe mit Hauptsitz in Nürnberg realisiert seit über 25 Jahren erfolgreich Wohn– und Gewerbeimmobilien in den Metropolregionen Berlin, Hamburg, München, Nürnberg, Rhein–Main, Rheinland und Wien.