PBI GmbH

Mit einem professionellen Team aus Bauingenieuren, Architekten und erfahrenen Vertriebsexperten decken wir das gesamte Leistungsspektrum der Projektentwicklung ab – von der Standortsuche, über die Baurechtsschaffung bis zum Verkauf an den Endinvestor.

 

 

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bauwesen mit über 100 realisierten Projekten bilden das Fundament, auf dem wir gemeinsam mit unseren Kunden Immobilienträume verwirklichen, die sich an Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Nachhaltigkeit aber auch sozialem Nutzen orientieren.

 

 

Ob Wohnpark, Doppelhaushälfte, freistehende Stadtvilla, Bürogebäude oder Mehrgenerationswohnen – technische Kompetenz und termingerechte Ausführung stehen bei uns im Mittelpunkt. Vertrauen, Zuverlässigkeit und Loyalität sind wesentliche Merkmale unserer Unternehmenskultur.

Dorfstraße 2, 13059 Berlin

Preis

ab 4.290 €/m²

Wohnflächen

134 m² bis 159 m²

Wohneinheiten

53

Bezugsfertig

ab 3. Quartal 2023

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner