Immoprofis Nachgefragt

Diese Leute haben etwas zu sagen. Projektentwickler, Architekten, Politiker und andere Personen die Berlins Gesicht verändern im Interview mit EXKLUSIV – Immobilien in Berlin.

HELMA-AG-Karl-Heinz-Maerzke-Vorstandsvorsitzender_thumb

9 Fragen an Karl-Heinz Maerzke

Ein Interview mit dem Gründer und Vorstandsvorsitzenden der Helma Eigenheimbau AG Ich freue mich immer wieder, wenn Bauherren und Käufer in ihr neues Haus…

Nikolaus-Ziegert

10 Fragen an Nikolaus Ziegert

Ein Interview mit dem Geschäftsführer der Ziegert- Bank- und Immobilienconsulting GmbH Frau Lompscher ist aktuell noch sehr auf den kommunalen Wohnungsbau und die Deckelung…

HBB-Friedrichscarre_Gaillardstr-5

Führungswechsel bei der HBB Berlin

Im Gespräch mit Fred Weber und Georg Spital Die HBB – Hanseatische Wohnungsbaugesellschaft mbH & Co. KG, ist ein Bauträger mit Hauptsitz in Hamburg…

bvbi_baustelle

Berliner Volksbank Immobilien GmbH

Sie ist erst sieben Jahre alt, aber schon erwachsen und erfolgreich: 2009 ging die Berliner Volksbank Immobilien GmbH (BVBI) als 100-prozentiges Tochterunternehmen der Berliner…

moa-berlin-thumb

Auf höchster Ebene. THE MOA BERLIN

Der Dreiklang von privatem Luxus, pulsierender Metropole und die vollendete Raumgestaltung fernöstlicher Lebensart prägen THE MOA BERLIN und seine charismatischen Lofts. Als Sohn weltoffener…

rackham-f-schroeder

„Wir bleiben sexy!“

Rackham F. Schröder, Geschäftsführer von Engel & Völkers Commercial Berlin im Interview über das Entwicklungspotential der Stadt    Sehr viel! Berlin ist mit Abstand die…